GÄSTEBUCH DER NARRENZUNFT OBERNAU E.V.

Anzeige: 73 - 84 von 187.
 

Jacky

Freitag, 08.04.11 21:26

He ihr! voll gute bilder habt ihr reingemacht!!!
Fasnet war einfach geil...

 

qelli

Sonntag, 03.04.11 18:01

Scheene Bilder,Danke Emoticon an Verena fürs machen, Tati fürs raussuchen und Sarah fürs reinstellen grüßle Ilona Emoticon

 

Tati

Freitag, 01.04.11 12:16

Die ersten Bilder sind schon online

 

Donnerstag, 31.03.11 13:14

Hey wann kann man endlich eure vielen Bilder ansehen die Ihr geschossen habt ...bin schon gespannt darauf

 

qelli und hex

Montag, 14.03.11 18:20

Danke an all unsere fleißigen Mitglieder, es war wieder eine tolle Fasnet mit Euch!
DANKE Emoticon

Danke auch an alle die uns mit ihrer mithilfe durch Kuchenspende und Arbeitseinsatz unterstützt haben. Herzlichen DANK Emoticon

 

Tati

Donnerstag, 10.03.11 12:24

Schee wars....auch die längste Fasnet hat leider ein Ende. Aber die nächste ist schon in Sicht
Fasnet in Obernau isch einfach die schönschd uff der Welt

 

KarlaKolumna

Mittwoch, 09.03.11 20:53

Fasnet du warst spitze...
Wir erinnern uns gerne an dich zurück!
2020 Bilder zeigen was wir dieses Jahr wieder für ein Spaß hatten!

 

Greif

Mittwoch, 09.03.11 12:32

An alle Hexen und Quellis, die Taufe am Bach ist einfach schön und ihr Hexen habt euch eine tolle Show einfallen lassen es war richtig Klasse hat mir supergut gefallen. Allen Danke dafür.

 

qelli

Donnerstag, 03.03.11 20:22

Hallole, sind wir etwar alle normal?? Ein bissle verrückt muss ma scho sei wenn ma jedes Wochenend unterwegs isch und Montags wieder schaffa soll oder?!...

 

Stefanie Kirchherr aus Obernau

Dienstag, 01.03.11 19:39

Hallo Tati,ich geh mal davon aus ja nächstes Jahr mit Häs,ich freu mich jetzt schon auf das nächste Jahr . Ihr seit eine echt klasse Truppe sowas findet man leider viel zuselten ...

Liebe grüsse Steffi

 

Tati

Dienstag, 01.03.11 14:03

Hi Steffi, im Gegenteil wir haben uns über dein Interesse gefreut Schön dass du dabei warst...nächstes Jahr dann vielleicht auch mal im Häs???

 

Stefanie Kirchherr aus Obernau

Montag, 28.02.11 21:22

Hallo Ihr lieben ich durfte in den letzten Wochen ,einen grösseren teil von Euch kennenlernen ,und es hat mir immer spass gemacht mit Euch unterwegs zu sein,und hoffe doch das ich nicht einen all zu schlechten eindruck hinterlassen habe.

Liebe grüsse Steffi